curleygirley - Weblog @ myblog.de

Startseite
News...
Über....
My WG
Reck-Town-Group
B-Town-People
RW
My Family
kränk
Le Comic
TH-Special/ Bills Girlfriend
Halloween
Archiv
Gästebuch
 Counter

 

 

News...

whats going on ????

hola

nun ist es mal wieder so weit ein kleiner eintrag von mir, die uni beginnt nächste woche und ohhhh la la ... ich habe zu viele kurse. 14 an der zahl und hab ich mich übernommen ? ach nein so nen quatsch ^^ neue pläne sind am start, demnächst geht de cam mal mit inne uni und hier fehtl def. noch ne page über die good old RUB

müssen mal nen paar neue pics an den start und crazy acitons sind ja bei meinen leuten nix neues ... .ihr werdet schon sehen .... so just enjoy it ^^

eure brit

5.4.07 21:52


Hellas :)

meine lieben besucher

nun schreibe ich wieder einen mehr oder minder wichtigen eintrag und es ist wieder mal der spruch zu lesen, dass es schon lang lang her ist, dass sich hier mal was getan hat *g*

aber da ja nun semesterferien sind und ich mir gedacht habe, hier muss mal was passieren , gabs schon eine streich session mit der tollen und handwerklich begabten diana und viele überraschungen werden folgen. natürlich werden fotos gemacht, um euch auf den stand der dinge zu bringen.... denn auch in reck-town ( welches nun auch bei einslive einen part bekommen hat *g* ) passieren mehr dinge, als ihr glauben könnt ^^

also meine kleinen butterbirnen, enjoyed die kommenden links und viel fun damit eure brit

27.2.07 23:36


HO HO HO

ich weiß ich weiß, auf dem blog ist nicht wirklich viel neues passiert... aber ich wollte mal die gunst der stunde nutzen und EUCH allein ein frohes weihnachtsfest wünschen .... ich selbst bin ja kein großer weihnachtsfan, aber ichhab mir gedacht, was solls, springste mal über deinen schatten

nach weihnachten und den rutsch ins neue jahr. wird hier wieder viel mehr zu sehen und zu lesen sein  dann machts mal gut ihr butterbirnen

eure brit

23.12.06 13:44


oooooooooooooooook

hellas meine lieben

nun ist es mal wieder an der zeit, dass ich hier was schreibe. welch eine ehre, ich weiß ich weiß... all zu viele neuigkeiten gibt es gar nicht. die letzte zeit stresst die uni mehr als sie sollte und des öfteren müssen wir uns schon zwingen hinzugehen

aber sind ja die fleißigsten studenten ever.. gestern erstmal im "BAUM" gewesen und gut einen übern durst getrunken heute ist chillen mit meinen reck-townern angesagt und nächste woche das BIG EVENT...the next "SINGSTAR" party steht an und dieses mal werden auf jedsten fotos gemacht

also freut euch ,,, es kann hier nur besser werden

P.S : dank an alex, nur wegen dir musste ich gester nix für meine drinks zahlen, bist ein schatz

9.12.06 18:46


Veteranentreff ;)

hellas meine lieben .....

hab schon lange nix mehr hier geschrieben und all zu viel wirds heute abend auch net mehr. erstmal vom veteranen treff nach hause gekommen und reichlich hände geschüttelt und babies geküsst :P

war aber wie immer mehr als "toll" und der sekt hatte es in sich. frage an tine, wieso gabs eigentlich ab 11 keinen mehr ? wir können da net schuld dran gewesen sein oder ?

werde dieses weekend mal endlich die halloween pics aufn rechner schwingen und dann mal comments zu der th seite entwickeln... obwohl eigentlich müsste ich das mit den godfather der fans von th machen *hinweis*

das wars erstmal fürs erste ( was für ein schlauer satz *g* what shells ) und machts gut ihr schmierwürste...

eure brit

17.11.06 23:40


guten abend meine ..... kinder *g*

es ist vollbracht.... ein nur kleiner eintrag wird hier nun stehen, da ich gerade am werkeln bin... die bilder zu der TH/Bill´s Girlfriend seite sind endlich hochgeladen und nun muss ich zu dieser (wie ihr bald erkennen werdet) romantischen LOVE-STORY noch eine passende geschichte schreiben... bis dahin,,, erfreut euch an den pics

ciao ciao eure curley :P

22.10.06 01:49


good morning starshine ....

guten morgen .....

ja es ist früh und wieso bin ich schon wach ? tja, das kann ich euch sagen, da inner halben stunde, die merkwürdigen leute, auch heizungskenner genannt in die wg kommen werden... und ich somit zum aufstehen gezwungen wurde end die fiesen sag ich da nur

neben den pics von th, die bald folgen werden, bastel ich auch noch an einer literarischen seite... jahaaa das wird mal end intellllektuell *g* und um es mit den worten von cordula stratmann zu sagen ( ja die hat auch schonmal nen buch geschrieben *g* ) und diese frage sollte sich wirklich jedem mal stellen

"was singen eigentlich finnische singvögel ? von den deutschen kennt man das ja: piep, piep, piep. schön und gut. aber wie läuft das bei den finnen ? und wenn die in den süden fliegen, ich vermute, afrika, können die dann afrikanisch ? wie kommen die denn da zurecht ? "

mit diesen schlauen worten verlasse ich euch mal wieder und denkt mal drüber nach denn : vögel sind echt scheiße, denn sie scheißen dir alles zu :P

adios y muchos besitos eure curley

9.10.06 06:57


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de