curleygirley - Weblog @ myblog.de

Startseite
News...
Über....
My WG
Reck-Town-Group
B-Town-People
RW
My Family
kränk
Le Comic
TH-Special/ Bills Girlfriend
Halloween
Archiv
Gästebuch
 Counter

 

 

hallo meine lieben .....

hab mal endlich wieder was created die comments von den b-town leutchen sind fertig und hab fotos von meiner family reingestellt... just for you... morgen gehts weiter *har har* und denkt immer dran.....

ich sehe alles und weiß alles *muahahahahaaaaa*

3.10.06 00:05


p.s

robert peter comments sind nun auch am start das wars für heute... guts nächtle eure curley
3.10.06 01:01


ohhhhhh hooooooo ;)

ohhh la la... wer hat denn da nun schon wieder neue pics aufn blog gepackt ? tja das war wohl dann mal meine wenigkeit *har har* nun gibts auch de mehr oder weniger kränken bildchen und die comments werden folgen.... bin irgendwie seit gestern voll in meinem element ...

hab ja auch schon lange nix mehr am blog gemacht und das kann net sein... also angucken und für gut befinden ach und das bild ,,, schon wieder ? ? ? klar, denkt ihr etwa ich beobachte alles nur einen tag lang :P

3.10.06 13:54


Über...

yeah nun hat auch die über page nen paar neue pics... aber die comments zu allem anderen werden morgen geschrieben... ich muss nun nämlich end den women-movie gucken guts nächtle eure curley

3.10.06 20:45


wer wird der 1000 endste sein ????

hellas amigos y amigas

mein blog geht bald in die 1000 der und wer wird es sein ??? die person, die genau der 1000 visitooooor is, wird von mir persönlich in mein reich eingeladen und erhält einen cappu deluxe also wenn das kein angbot is *g* und je nachdem welche uhrzeit es ist, kann auch was leckeres zu snacken im angbot sein *g* also schickt mir, damit ich auch nen beweis hab ne copy und signed mein guestbook.... und dann tadaaaaaaaaaaa bist du der winner

5.10.06 15:13


sing sing sing ;)

hola meine schätzekens

der gewinner wurde ermittelt und es ist tadaaaaaaaaaaaa der phil tja, dann wird wohl erstmal nen lecker cappu getrunken und was tolles gesnacked, so wie sich das hier gehört

um nun mal zu wichtigen themen zu kommen :P *fg* heute abend is es wieder mal so weit. der nächste karaoke abend steht ins haus und wir brauchen noch end die STARS für unsere band..... wer wird es sein, der neue 50 Gulden star ??? tjaaaa, fotos werden gemacht, videos gedreht und daaaaan wird früher oder später auch eine neue category im blog zu finden sein also meine butterbirnen *g* machts mal gut und lasst euch überraschen

adios und goodbye eure brit

6.10.06 20:12


good morning starshine ....

guten morgen .....

ja es ist früh und wieso bin ich schon wach ? tja, das kann ich euch sagen, da inner halben stunde, die merkwürdigen leute, auch heizungskenner genannt in die wg kommen werden... und ich somit zum aufstehen gezwungen wurde end die fiesen sag ich da nur

neben den pics von th, die bald folgen werden, bastel ich auch noch an einer literarischen seite... jahaaa das wird mal end intellllektuell *g* und um es mit den worten von cordula stratmann zu sagen ( ja die hat auch schonmal nen buch geschrieben *g* ) und diese frage sollte sich wirklich jedem mal stellen

"was singen eigentlich finnische singvögel ? von den deutschen kennt man das ja: piep, piep, piep. schön und gut. aber wie läuft das bei den finnen ? und wenn die in den süden fliegen, ich vermute, afrika, können die dann afrikanisch ? wie kommen die denn da zurecht ? "

mit diesen schlauen worten verlasse ich euch mal wieder und denkt mal drüber nach denn : vögel sind echt scheiße, denn sie scheißen dir alles zu :P

adios y muchos besitos eure curley

9.10.06 06:57


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de