curleygirley - Weblog @ myblog.de

Startseite
News...
Über....
My WG
Reck-Town-Group
B-Town-People
RW
My Family
kränk
Le Comic
TH-Special/ Bills Girlfriend
Halloween
Archiv
Gästebuch
 Counter

 

 

Hellas

nun ist es endlich passiert, ja die curley, curley girley, britta, brit, britti, schnecke, schneckerin, süße, kleine, und wie die namen alle lauten, die mir ach so liebe leutchen geben hat ihren eigenen blog und hier wird noch so einiges passieren.

bisher ist ja noch nicht wirklich viel am start, aber klausuren und die andauernde tropenhitze halten mich ein wenig davon ab, hier mal so richtig zu basteln ( was natürlich nichts mit meinen mangelnden pc kenntnissen zu tun hat *g* ) aber da ich ja nette informatiker kenne oder sagen wir menschen, die zumindest was von nem pc verstehen , wird das hier schon alles klappen .....*hoff*

bis dahin, seid tapfer

da curley ...

19.7.06 12:47


Oh la la

hey ihr lieben, ich weiß ich weiß, viel hat sich hier noch nicht getan. aber das hat gründe, die durchaus wichtig sind. in der sonne liegen, sich bräunen, wasserschlachten starten und dann kläglich scheitern

bei dem wetter sollte man sich auch nicht zu lange am pc aufhalten,, gönn ich ihm mal ne pause und genieß die vorzüge der aussssenwelt...

aber bald, bald wird hier auch mehr zu sehen sein

ciao da curley

20.7.06 22:44


yeah ;)

hey die nächsten tage bleibt der blog erstmal leer,,, bin leider etwas zu beschäftigt für solche angelegenheiten,,, aberrrrr es wird immer mehr und mehr, und bald könnt ihr detecten, was hier noch so geht

ciao ciao

22.7.06 03:25


Wir grüßen EUCH

hey ho ihr lieben.....

der alex ( oder auch checker genannt ) und de brit grüßen euch alle aus der weiten weiten ferne

hier geht so einiges .... und das i net ist überall vorhanden *ein hoch auf die technik* so musses sein......

am mi erstmal mitter family birthday feiern

und am 9.8 .... gehts ab nach köln .... ROBBIEEEEEEEE

24.7.06 02:04


Ohhhhhhh

ohhhh man was für ein tag, erst arbeiten gewesen, dann bei der oms, dann auch noch einkaufen und nun erstmal chillen.....

und morgen alle die daumen drücken damit das WETTER so geil bleibt und ich gut in mein neues ALTER starten kann

am friday findet dann erstmal BIG PARTY statt und dann gehts am sa los und der blog wird gefüllt ich mein die kranken pics, darf ich ja nicht nur für mich behalten muss die ja in die öffentlichkeit bringen ......

servus ,,,,

25.7.06 19:45


BIRTHDAY

 hey ho

mein birthday ist vorbei und am friday ist erstmal party angesagt, freu mich schon total und wollt hier mal allen danke sagen, die mich beglückwünscht haben... mal freundlich, mal lieb, mal nett. oder einfach nur fies.... jaaaa diana ich sag nur, die 30 kann auch schön sein *tssss* du bist mir eine

aber hab mich echt gefreut und wollte mal ein dankööööö loswerden vor allem dank ich der zassy, hast mir echt geholfen gestern und reinfeiern hatte ja auch durchaus was für sich... ich sag nur wein

alsoooo ab sa kommen de bildchen hier rein, nur problem, wo ist meine cam??? das werde ich erstmal detecten müssen ,,,,

ciao

27.7.06 13:49


PARDY

sooooooo heute abend ist es so weit, und wir werden den naturgewalten trotzen..... *har har *

das wetter sagt heute mal lockere flockige wahrscheinlichkeit von 95 % dass Reck -Town im regenmeer versinken wird

aber die hoffnung stirbt zu letzt .....

adios muchachos ...

28.7.06 13:49


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de