curleygirley - Weblog @ myblog.de

Startseite
News...
Über....
My WG
Reck-Town-Group
B-Town-People
RW
My Family
kränk
Le Comic
TH-Special/ Bills Girlfriend
Halloween
Archiv
Gästebuch
 Counter

 

 

hoi ;)

hey meine lieben

nun ist es endlich passiert, dank der hilfe meiner lady

di(ana*g*) ist der girley flur fast fertig. und es ist wirklich ein unglaubliches ehmmmmmm PINK *g* ja ein traum in pink wurde wirklichkeit und ich muss sagen... es rockt auf jeden die scheiße fett... bald wird auch ein vorher nachher bild des flures zu finden sein und ich hoffe mal ihr bewertet es positiv

nun bin ich aber super fertig und muss erstmal aufer couch chillen, da es morgen früh um 10 schon wieder weitergeht..mit der painting session

hasta luego mis amigos

besitos eure brit

28.9.06 22:49


I´ts all about BOOKS

ohhhhh mannnnnnnnn

gerade ein super gutes buch zu ende gelesen, dass innerhalb von 1 1/2 tagen und kann euch nur sagen.... ihr müsst es lesen... der roman "DIE THERAPIE" von sebastian fitzek, rockt auf jeden.... super spannend und mit akuter gefahr, es net mehr aus der hand legen zu können... also falls langeweile aufkommen sollte, diese wird auf jeden gestillt.... ich weiß der beitrag ist für einige bestimmt net sonderlich spannend,,, aber für alle buchliebhaber, die auch auf andere art und weise spannung im leben brauchen ein MUSS.... also denkt mal drüber nach

noch ne kleine info nebenher,,, mein uni-plan is fertig ,,, jaaahaaaaa ich habe es geschafft, 14 kurse, 14 klausuren( die ich bestimmt wieder innerhalb von 3 wochen schreiben darf*juhuuuu*   )

und neben ach so tollen vorlesungen wie die spanische literatur des 19. jhd. bis zur gegenwart tummeln sich noch ein paar 1. semester kurse die de gute brit vermasselt hatte *lach* nichts desto trotz freut es mich wieder ins unigeschehen einzutreten ,,, auch mit der erschreckenden nachricht, dass die studigebühren im nächsten sommersemester auch bochum erreicht haben die möglichkeiten schnell elitesportler zu werden o sich nen kind andrehen zu lassen um den ganzen aussm weg zu gehen...... na ja, das passt gerade nicht in meine future plans aber was solls shit happens ...

das wars dann auch mal wieder fürs erste, demnächst neue LINKS vom FAB ( dem ich mal thank ya sag, dass er mich trotz mangelnder TH page, bei sich aufgenommen hat )  und der guten band DRY WATER....

tööödelöööö eure curley

20.9.06 20:45


NEUE PICS NEUE COMMENTS

 hallo meine lieben

an sich sagt der betreff schon alles, aber damit ihr hier auch nochmal nachlesen müsst, wo sich die neuen bilder befinden, wollte ich es spannend lassen .... muahahah ich böses ding *g*

die category MY WG hat neue pics von unserer wg und dem anderen haustierchen, welches mir gehört.... also angucken und für gut befinden, das arbeitszimmer wird irgendwann noch reingepackt, aber zur zeit ist dieser raum ja nur als die kammer des schreckens oder panic room bekannt *g* von daher, lasse ich es mal lieber bleiben.....das wars dann fürs erste von meiner wenigkeit... macht es jut eure britt

17.9.06 23:36


wuhuuuuu

so da le *g* nun muss hier auch mal wieder nen neuer eintrag erfolgen... gestern erstmal schön im biergarten gewesen und die gunst der stunde genutzt und mit meinen mädels lecker altbierbowle getrunken

heute steht auch so einiges an ..... jaaaa de brit is schwerstens beschäftigt... neben wg cleanen und mel lernen wird heute abend end die karaokeeee session gestartet und auf wunsch eines gewissen herrns, werde ich mir große mühe geben und den perfekten song aussuchen

wir mädels schaffen das schon de männer anne wand zu singen, sind ja auch so net aufn mund gefallen.... har har

und morgen wird end die nachhilfe erteilt in espanol und ingles und auf jeden noch mathe *g* und was treibt ihr das weekend so *g*

16.9.06 17:31


HELLAS

ohhhh man,,,, schon super lange nichts mehr geschrieben, aber is auch so einiges passiert die letzten, stunden, tage, wochen

gestern nen schönen abend mit netten ladies gehabt und gleich trudelt der nächste besuch ein.... heute abend wird end der birthday celebrated von der lieben NELA,, die findet man auch hier im blog, denn sie is eine der Robert Peter anhängerinnen

werd mich dieses weekend mal ein bissl mehr um den blog kümmern , die comments zu meinen uni leuten fehlen ja noch und hab neue bilder von anderen individuen am start, die aufm blog net fehlen dürfen also checkt es aus ......( es wird spannend *g* )

hiermit möchte ich die gelegenheit nutzen und den lieben L.Townern sehr viel glück für den heutigen abend wünschen,,, Jungs, ich hoffe euer film rockt die scheiße fett

das wars fürs erste auch mal wieder von meiner person, und denkt dran: It´s always time for CAPPU *g*

9.9.06 15:58


READY.....

ihr lieben leutz.... endlich, endlich habe ich es geschafft,,, reck-town group ist end voll mit comments.... hat ja auch was gedauert ich mein, man kann ja auch net immer creative sein und schon ereilt mich ein neues foto und ich muss noch jemanden hinzufügen.....das folgt allerdings später,,, dann wird auch mal die robert peter seite mit comments eingedeckt freut euch .... es bleibt spannend .....

23.8.06 16:50


LATE

hey meine freunde der nacht....die uhr sagt 3:05 und ich bin noch awake,,, die stunden werden in der welt des i nets aber auch zu minuten und da ich an schlaflosigkeit leide,,, dacht ich mir hey da muss was geschrieben werden.... die letzten tage mal rein gar nichts gestartet, keine neuen pics gemacht und die couch ist der perfekte chill platz geworden....

neben neuen erkenntnissen in der serien welt, ich sag nur OC bin ich zu dem entschluss gekommen, es wird leider zeit, sich mal der good old ünn zu widdddmen.... die lust hält sich jedoch in grenzen...

aber ingles und espanol kann man gar net verlernen morgen werden erstmal neue comments verfasst zum guten robert peter konzert und nicht zu vergessen, dass ich die b-town leute mal auf den neusten stand bringen muss

also schlaft den schlaf der gerechten..... gute nacht.....und so verschwand sie in der dunkelheit ...

22.8.06 03:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de